Olivenernte und so weiter

Sonntag, 1. November 2015

Wochenrückblick* #79




... aus der Sicht der Einen:

gemacht - ne fette Erkältung eingefangen 


gehört - 90er Flashback.. 

gelacht -über erste weihnachtliche Gefühle und Dekobedürfnisse - das Vogelhäuschen steht, und die erste Lichterkette ist im Bambus :-D

gelesen - nichts

gekauft - Postkarten mit eigenen Photos

gesehen - Switched at Birth

gefeiert -  das schöne Leben (und 9 1/2 Jahre zusammen sein)!!!

gegessen - selbst gemachte Frühlingsrollen mit viel frischem Ingwer

gekocht - spontan erfundenes Maronen-Petersilie-Pesto - leeeecker!!!

getrunken - Fenchel-Kümmel-Anis-Tee in größeren Mengen



...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - ein (leicht anstrengendes) Wochenende mit der Familie in Gimmeldingen verbracht

gegessen - Vorspeisenvariation im Restaurant St. Urban in Deidesheim

gekocht - Ofenkürbis und Tapas

gelesen - die neue Fred Vargas "Das barmherzige Fallbeil" spannend und skurril wie immer, wobei ich noch nicht über die ersten 50 Seiten hinaus bin und vorgelesen habe ich mal wieder verschiedene Kasimir Geschichten von Lars Klinting und Quentin Qualle "Rock am Riff" in Kombination mit der CD in der Endlosschleife :-)

genäht - den Biima Sweater, sehr schmal geschnitten, sitzt aber super gut und eine schöne Kaputzenlösung

gestrickt - den auf dem Weg aus Italien begonnenen oslo anorakk weiter

getrunken - Wasser, Espresso und Sekt-Cuvee vom Weingut Ohler in der Pfalz, lecker!


*nach einer Idee von Fräulein Julia

1 Kommentar: