Olivenernte und so weiter

Samstag, 7. November 2015

Wochenrückblick* #80


... aus der Sicht der Einen:

gemacht - Karten und Päckchen verschickt


gemacht2 - laminiert

gemacht3 - endlos im Stau gestanden und sehr gelacht, als ich dann den Grund dafür im Radio gehört habe (ein Bagger hatte eine Brücke gerammt und musste abstransportiert werden, der dafür zuständige Transporter hat dann direkt noch die nächste Brücke gerammt... irre)
 

gehört - Florence and the Machine

gemacht 3 - ausgiebig mit dem großen kleinen Neffen gekuschelt

gelesen - Fachliteratur

gekauft - Geburtstagsgeschenke

gesehen - Revenge

gefreut - ein Wochenende in Hamburg steht an

gegessen - gekauften Kartoffelsalat, der tatsächlich schmeckt (Alnatura)

gekocht - direkt noch einmal das letzte Woche erfundene Maronen-Petersilie-Pesto - leeeecker!!!

getrunken - Prosecco und damit auf ein gelungenes Seminar angestoßen



...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - den Adventskalender für die Schwester fertiggestellt #adventsstreber

gelacht - über "gemacht3" der Schwester

gegessen - Kürbis mit Quitten mit Rinderbraten

gekocht - Lachsquiche

gebacken - marmorierte Waffeln

gelesen - Fred Vargas zu Ende, zu mehr war ich diese Woche irgendwie zu müde, vorgelesen habe ich mal wieder verschiedene Willi Wibergs, wobei "Gute Nacht Willi Wiberg" hier eindeutig der Favorit ist und nach langer Zeit mal wieder "Gute Nacht Gorilla"

genäht - noch einen Birma Sweater und ein Wendemützchen mit passendem Buff für den Minimann

gestrickt - die Kapuze des oslo anorakks ist fast fertig :-) und ansonsten habe ich mit der Weihnachtsgeschenkeprodution begonnen

getrunken - Prosecco mit der Schwester


*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen