Olivenernte und so weiter

Dienstag, 29. Dezember 2015

Best of DIY 2015

Best of DIY 2015 ist hier vor allem genähtes, und ein klein wenig gestricktes. Genäht habe ich bevorzugt für den kleinen Mann (ein kleines bisschen selfish-sewing kann ich auch vorweisen, doch nichts davon hat es auf den Blog geschafft..., vielleicht ändert sich das ja 2016...) und dann seit April, seit der Minimann geboren wurde auch noch für den, außerdem waren zwei/drei Stücke für das Patenmädchen oder die Kindergartenfreunde des kleinen Mannes dabei. Motiviert durch die Jahresrückblicke auf vielen anderen Blogs, habe ich mich auch mal durch meine genähten und gestrickten Ergebnisse 2015 gescrollt und das sind meine Highlights 2015:


Feuerwehrpulli - Outfit aus der Oktober 02/2015 - ein neuer Bezug für den MaxiCosi - ein Elefantenstrampler - "Mama ich bin ein Löwe"Babyshirts für den Minimann - Biima-Sweater - Michelhemd - Papageienhose



Verlinkt mit draußennurkännchen, die DIY Jahresrückblicke (vielen Dank dafür!!)sammelt.

Kommentare:

  1. Beeindruckende Auswahl! Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Der Bezug für den Maxicosi ist so toll geworden.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen