Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Wochenrückblick* #83

schon wieder verspätet, schon wieder liegts an der Einen, aber die kommt gerade zu nichts....



... aus der Sicht der Einen:

gemacht - gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet und nur einen Tag Wochenende gehabt


gemacht2 - Adventskalender mit der Schwester ausgetauscht

gemacht3 - mich sehr über den vom Mann gebastelten Adventskalender gefreurt und kurz gegrummelt, dass er dieses Jahr schneller ist als ich :-) 

gehört - sehr viel Kindermusik 

gelesen - Fachliteratur 

gekauft - einen wunderbaren und total schönen indischen Schrank

gesehen - How I met Your Mother

gegessen- super leckeres Sushi mit der Schwester 

gekocht - ich kann mich kaum noch erinnen, aber weit über Schnittchen bin ich glaube ich nicht hinaus gekommen...

getrunken - Wasser, Tee



...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - in letzter Sekunde noch bei "ich back's mir" mitgemacht

gemacht - beim ersten Schnee mit dem kleinen Mann noch morgens vor dem
Kindergarten einen kleinen Schneemann mit Topinamburnase (Möhre war aus) gebaut

gewonnen - HURRA, ich habe gewonnen, und zwar ein tolles Schnittmuster- und Stoffpaket bei nähconnection mit diesem Beitrag HURRA-HURRA-HURRA 

gegessen - Sushi mit der Schwester

gekocht - Bulgur mit Gemüse

gebacken - HonigGewürzkuchen

gelesen - ich freue mich, dass ich es geschafft habe (fast) jeden Morgen in die Süddeutsche zu schauen, mehr war diese Woche irgendwie nicht drin :-((((, vorgelesen habe ich aber trotzdem :-) "Carl Mops" mal wieder und "Mein Esel Benjamin"

genäht - Weihnachtsgeschenke

gestrickt - Weihnachtsgeschenke

getrunken - Tee mit einer lieben Freundin

*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen