Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 13. Januar 2016

12 von 12 im Januar 2016

12 von 12 gibt es heute erst am 13., gestern waren wir beide zu schlapp und k.o. - zum Glück gibt es ja Instagram für die direktere Kommunikation!
Gesammelt werden alle Beiträge wie immer von Caro bei draußen nur Kännchen


Die Eine (frau_berger @instagram)


Zum ersten Mal seit ich bei 12 von 12 mitmache, hat es gestern nur für zehn Photos gereicht... aber gut, so ist das Leben manchmal. Deshalb habe ich beim letzten Photo auch kein neues mehr gemacht, als ich gesehen habe, wie unscharf es ist - passte nämlich eigentlich perfekt zum meinem gefühlten Zustand...



aufgewacht und zur Flasche gegriffen / krankgemeldet / #fromwhereikrankrumliege / Ginger-Lemon-Tee



Highlight des Tages: zwischendurch auch mal eine Kanne schwarzen Tee... YEAH



netterweise kam dann aber doch ein noch tolleres Highlight :-)



Post ausgepackt / Abwehrkräfte gestärkt 
zur Abwechslung mal Tee / vorm Feuer geparkt


Die Andere (frau_berger_liest @instagram)


 9 Monate Minimann / alle krank hier / Frühstücksbrei/ Dankeschön an die Schwiegermutter


Pinkepinke-Verpackung / süßer Inhalt / Nachmittagssnack / Anmeldungsunterlagen für die Kita für den Minimann



Wickelkomodenchaos / Mobile / einer schläft / der zweite auch

1 Kommentar:

  1. Ich seh schon, ich war nicht die Einzige die krank war...
    Liebe Grüße
    und gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen