Olivenernte und so weiter

Montag, 11. Januar 2016

"ich back's mir"...


Hurra, auch 2016 geht es weiter mit ich "back's mir", Thema für den Januar ist Schneegestöber...

Für mich ist das der Anlass, doch mal zu schauen, was ich letztes Jahr zu diesem Thema so gebacken habe, denn auch wenn das sicherlich nicht das einzige Mal im Monat ist, wo hier der Backofen läuft, so ist dass doch immer eine Riesenmotivation, das Gebackene auch hier im Blog zu zeigen!

"ich back's mir" 2015


Januar - Frühstück / Februar - Blaubeeren / März - Osternkuchen
April - bei mir ausgefallen, da der Minimann zur Welt gekommen ist :-)
Mai - Flammkuchen / Juni - Rührkuchen / Juli - Kirschen
August - Streuselkuchen / Oktober - Brot / November - Honig
Dezember- Gefülltes
September - waren wir im Urlaub, ohne Wlan (und vorplanen habe ich nicht geschafft...)  deshalb gab es auch nichts gebackenes

Ich stelle fest, dass ich es tatsächlich in 10 von 12 Monaten geschafft habe teilzunehmen, das ist deutlich mehr als ich gedacht habe, holla.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen