Olivenernte und so weiter

Freitag, 22. Januar 2016

Wochenrückblick* #90





... aus der Sicht der Einen:

gemacht - viel gearbeitet, erschöpft gewesen, sehr früh aufgestanden... - könnte wohl alles miteinander zusammen hängen und außerdem auch ein bißchen die Andere vermisst, obwohl sie doch nur eine Woche weg ist...

gesehen - Mit Staffel 1 von Mozart in the Jungle begonnen

gehört - Bosse mit Steine und ganz häufig meine Liebliengsplaylist von 2015

gelesen - Rabenkönig von Elly Griffith - ich mag die Reihe einfach sehr!

gefreut - über sehr nette Nachbarn

gedacht - nicht schon wieder kratzen...

gegessen -
Flammkuchen


getrunken - Rotwein mit dem Mann


...aus der Sicht der Anderen:


gemacht - den Cliff Walk oberhalb von Dover bei strahlendem Sonnenschein (s.Photo) - gute Idee, mit Kinderwagen statt Tragetuch -dumme Idee 😂

gefreut - über die tolle Urlaubswoche, die sich leider dem Ende nähert

gefreut - über den tollen Stoffladen in Canterbury, in dem ich letztes Jahr schon erfolgreich geshoppt habe

gelesen - "Liebe mit zwei Unbekannten" aus dem Atlantik Verlag, sehr unterhaltsame Geschichte um Zwei die per Zufall voneinander erfahren aber nicht aufeinandertreffen..., vorgelesen habe ich sehr viel, "Carl Mops2", die "HeuleEule", verschiedene Geschichten von Pippi Langstrumpf und Quentin Qualle

gegessen - Fish 'n' Chips, Kent Cream Tea -yummy

gekocht - lokale Dorade

gebacken - Pizza

gestrickt - die vierte Mütze begonnen, wir gehen jetzt als Familie im schafslook 😊
getrunken - Tee, wir sind ja schließlich in England

*nach einer Idee von Fräulein Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen