Olivenernte und so weiter

Montag, 29. Februar 2016

Wochenrückblick* #95

aufgrund von Internetproblemen größeren Ausmaßes kommt der Wochenrückblick erst heute und auch nur halb...






...aus der Sicht der Anderen:

gedacht - so ein Mist, jetzt lief es mit der Eingewöhnung so gut und jetzt ist der arme kleine Minimann krank...

gefreut 1 - über ein supertolles Konzert von "VonBrücken" und "Rocky Votolato"

gefreut 2 - dass endlich mal wieder die Sonne rauskam und prompt gab es auch das erste Eis des Jahres :-) (die Sorte "Regenbogen" wird hier von einem Familienmitglied heißgeliebt)

geärgert - über den unfreundlichen Ton des Kundenservices von O2, hatte wenig von Service

gelesen - mit dem dritten Robert Galbraith angefangen, die ersten 100 Seiten lesen sich schon mal richtig gut und spannend, vorgelesen habe ich v.a. Urmel Bücher und ein Pixi "Ich habe einen Freund der ist Astronaut" - Raumfahrt steht bei uns gerade ganz hoch im Kurs


gegessen - Sushi, geht immer! 

gekocht - Nudelauflauf (dank starker Erkältung und dementsprechend kaum vorhandenem Geschmackssinn leider ungewürzt :-( und Backofengemüse

gebacken - Schokoamerikaner nach zuckerzimtundliebe, yummy!

genäht - ein pincushion nach noodlehead und ein Zugabe zu einem Kindergeburtstagsgeschenk

getrunken - Wasser, Anis-Fenchel-Kümmel Tee und frischgepressten O-Saft, in der Hoffnung mit Vitamin C gegen meine Erkältung anzukommen...


*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen