Olivenernte und so weiter

Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März 2016

Diese Woche ist mal bisher nicht viel, Krankheit an allen Fronten, und ob es heute wirklich bei uns beiden vollständige 12 von 12 werden, bleibt mal dahin gestellt - hmpf.

Alle Alltagseinblicke sammelt wie immer Caro.


Die Eine




#1 schlaflos von halb eins bis fünf, Kopfschmerzen sei Dank, deshalb gab es erst mal einen sehr frühen Samstagstee / #2 dann doch noch ein paar Stunden geschlafen / #3 zweite Kanne Tee in neuer Tasse (hach, Uuurlaub  an den schönen Tulpen von der Schwester / #4 aufgerafft und dick eingepackt durch die Sonne gestapft




#5 Frühlingsfreuden am Wegesrand / #6 von der Sonne in die Wanne samt Seitenlinienunterstützung / #7 Balkonfreuden

Heute Abend suche ich Unterschlupf bei der Schwester (nach vier Tagen krank zu Hause fällt mir die echt die Decke auf den Kopf) und schlürfe dort meinen Tee (yeah!)...



Die Andere




#1 Geschwisterliebe aufm Fensterbrett ( sogar der Minimann hat es alleine da hoch geschafft) / #2 Frühstück mit Hase / #3 Samstagstee / #4 Pinguine



#5 Wackelbrücke im Zoo



#6 #7 und #8 Zoobesuch mit Schimpansen, Gorillas und Erdmännchen


Kommentare:

  1. Oh jeh, dann war ich nicht alleine am Tag 12 von 12 mit rasenden Kopfschmerzen!
    Ich hoffe, die Deinen sind ebenfalls wie die meinen wieder weg?
    Ganz liebe Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      das war dann echt nicht unser beider Tag! Meine Kopfschmerzen sind inzwischen zum Glück auch weg, die restlichen Symptome allerdings noch nicht alle...
      Dir eine schöne Woche und herzliche Grüße
      Sibylle

      Löschen