Olivenernte und so weiter

Dienstag, 1. März 2016

Perfect Polo für den kleinen Mann


Seit letzter Woche gibt es bei nähconnection einen neu übersetzten Schnitt von blank slate pattern, von denen auch  das Beachy Boatneck Shirt, das ich letztes Jahr auch schon mehrfach genäht habe, obwohl es es nur einmal in den Blog geschafft hat...und die WPants stammen, die ich letztes Jahr bei nähconnection gewonnen und auch schon genäht, aber noch nicht gezeigt habe.


Und jetzt das perfect polo, ein Polohemdschnitt mit langen oder kurzen Armen und ggf. einer Brusttasche. Auf die Brusttasche habe ich aufgrund meines gemusterten Stoffs verzichtet.

Vernäht habe ich einen ganz tollen Jersey von cloud9 "Life Aquatic Navy" aus der eulenmeisterei kombiniert mit blauem Jersey von lillestoff aus meinem 
Stoffschrank.

Das war jetzt nicht meine erste Knopfleiste, aber hier wird es auf jeden Fall super erklärt, so dass sich das relativ problemlos nähen lässt :-). 
Sehr gut gefallen mir auch die Schulterriegel, die ich noch abgesteppt habe.


Passend zu den Farben der Fische, habe ich die Druckknöpfe ausgewählt, weiß, hellblau und aqua.

Der kleine Mann fand sich auf jeden Fall super chic und da werden sicherlich noch weitere folgen. Er hatte diesmal auch Spass beim Photographieren, auch wenn er der Meinung war ich sollte v.a. seinen Drachen und nicht sein Shirt zeigen :-)


verlinkt mit:
made4boys
ich näh bio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen