Olivenernte und so weiter

Dienstag, 24. Mai 2016

Easy-peasy Idee für die Grillsaison - Knoblauchbutter mit Salbei, Lavendel und Curry

So, das ist ein Post, in dem nach der Überschrift eigentlich nichts mehr folgen müsste, da die Überschrift schon den gesamten Inhalt transportiert, inklusive aller nötigen Zutaten :-)!

Damit hier aber nicht nur die Überschrift steht (hihi!), doch noch zwei Sätze zu dieser super Kombi, die ich am Wochenende spontan ausprobiert habe: Am besten einfach alle Zutaten bis auf die Butter im Mörser zerstoßen und dann die weiche Butter untermischen - fertig.
Ich habe für ein halbes Paket Butter drei sehr kleine Knoblauchzehen, drei Prisen Lavendel, ca. 6 oder 7 Salbeiblätter und eine großzügigen Prise Curry sowie grobes Salz (ha, doch noch eine Zutat, die nicht in der Überschrift steht) verwendet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen