Olivenernte und so weiter

Dienstag, 21. Juni 2016

Auf ein Glas Crémant #3 - Sommeranfang

Auch wenn es ja derzeit - Sommeranfang hin oder hier - nur beschränkt sommerlich ist, so spricht ja nichts dagegen, sich schon einmal auf den noch kommenden Sommer (der gerade einfach nur ein paar Startschwierigkeiten hat und wenn er dann erst mal da ist, alles hinten dran hängen wird!) einzustimmen...

Und womit geht das besser als mit Mango und Minze? Eben! 






Dafür einfach Mangostückchen und kleingehackte Minzeblätter ins Crémantglas geben und mit gut gekühltem Crémant aufgießen - umgehend zu genießen!

Passend zum leckeren Getränk bieten sich auch noch ein paar kleine Häppchen an, sehr empfehlenswert (und wenn die Mango eh schon angeschnitten ist): Mango und Tomate mit Büffetmozzarella und Basilikum (Minze passt auch, aber hey, Variation...).



Lecker, super schnell und super einfach!




Auf den Sommer - cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen