Olivenernte und so weiter

Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli / 2016

Und mal wieder ist der Zwölfte des Monats (gefühlt fängt wirklich jeder 12von12-Post mit diesem Satz an und Traditionen soll man ja pflegen :-)) und wir sind wieder dabei, auch mal wieder dabei ist eine Überschneidung unserer Zwölf:


12 von 12 bei der Einen:



viel zu früh in den Tag gestartet / Zwischenstopp beim Bäcker / der Sonne entgegen und dann doch nach links zum Job abgebogen / Sitzungen


Die Schwester sagt, Kuchen hilft an Nervtagen, sie muss es wissen, sie ist die Ältere / noch ein Petit Four dazu hilft erst recht / die eigenwillig wachsende Sukkulente gibt ebenfalls alles / und ein Tee aus der Bürolieblingstasse (ja, die beste Sozia bin ich) kann auch nicht schaden!

einen Schlenker am Blumenladen vorbei gemacht und mir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt / in der Sonne auf den Gatten gewartet / mich über die Hauswurzexplosion vor der Haustür gefreut / Feierabend auf dem Sofa
 


12 von 12 bei der Anderen:



Vorbereitung für die vegetarische Lasagne für heute Abend / auf dem Weg zur gemeinsamen Mittagspause mit der Schwester / Erdbeer-Champagner-Sahne hebt die Laune / ein Petit Four auch




noch schnell eingekauft / Spielplatzverabredung auf dem Kanninchenberg / Brezel in Sand / 15 Monate Minimann

... to be continued


Alle Momentaufnahmen sammelt Caro wie immer hier!

Alle 12 von 12 von uns findet ihr hier,
der Juli 2015 war ein offensichtlich sehr entspannter Sonntag
und der 12. Juli 2014 ein schöner Samstag - und die Tomaten und Zucchini waren deutlich weiter...

Kommentare:

  1. Schöner Blog, den ihr hier zusammen führt. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olivia,
      vielen Dank und schön, dass du vorbeigeguckt hast :-)!
      LG
      Sibylle

      Löschen