Olivenernte und so weiter

Freitag, 1. Juli 2016

Wochenrückblick* #112



... #112 aus der Sicht der Einen:

gemacht  jeden Morgen spätestens um sieben im Büro und entsprechend die ganze Woche über de gewesen...


gefreut  - über die vielen Glücknsche und tollen Geschenke zum Geburtstag


gehört - von allen CDs im Auto konnten wir uns am besten auf Frank Turner einigen, entsprechend haben wir den in der Endlosschleife gehört


gefreut 2 - über meinen Mann


gesehen - sehr viele Oldtimer und idyllische Landschaft


gelesen - nichts, erst war es zu hübsch zum lesen, dann bin ich zu nichts mehr gekommen


gelacht - ich führe beim Bürotippen zur EM, sehr zum Verdruss der männlichen Fußballexperten unter den Kollegen


gekauft - nichts, aber ich schleiche um ein ausgesprochen hübsches Armband herum

geplant - Geburtag nachfeiern


gedacht- zusammen wohnen in einer Stadt führt auchdazu, dass man die andere mehr vermisst, wenn sie mal nicht da ist
 
gekocht - Brokkoli-Champion-Pfanne mit Tomaten

gegessen - leckeres aus den Vogesen, ein unglaublich gutes Steak, marinierten Lachs 


getrunken - Tee, Wasser


... aus der Sicht der Anderen:

gemacht1 - einen Ausflug auf die Aran Islands gemacht und dort Fahrräder geliehen, der Minimann hat die erste Fahrradtour seines Lebens gemacht und war schwer begeistert 

gemacht2 - vom Burren zum Ring of Kerry umgezogen, wunderschön!

gedacht - blöde handynetze, da können wir nicht zusammen Geburtstag feiern und dann ist die Verbindung so schlecht, dass wir nicht mal telefonieren können...

gefreut - über den unerwarteten Besuch von Saarbrücker Freunden in Portmagee

gelesen - "Palm Desert" von Don Winslow, der 5. Band um Neal Carey, nicht annähernd so gut, wie die ersten vier :-(, eher so als hätte jemand anderes hier mitgeschrieben... Und dann habe ich mit der neuen Connie Palmen angefangen, vielversprechend! Vorgelesen habe ich wie letzte Woche, da unser mitgebrachtes Urlaubsbücherpaket natürlich etwas beschränkt ist.

gestrickt - nichts, aber tolle neue Wolle bestellt

gebacken - Apple Pie

gekocht - Nudelauflauf und Quiche

gegessen - fish&chips, crab claws, irischen Käse - yummy!


getrunken - Wasser und Tee



*inspiriert von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Frauen scheinen im allgemeinen besser zu tippen.
    Eine Radtour sollte ich auch endlich mal wieder machen.
    Eine klasse Zusammenfassung,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      hihi, ich hatte zwar bei den letzten vier Spielen keinen einzigen Treffer - aber ich führe trotzdem noch :-D.
      LG und danke fürs Vorbeigucken!
      Sibylle

      Löschen