Olivenernte und so weiter

Montag, 18. Juli 2016

Wochenrückblick* # 114


... #114 aus der Sicht der Einen:

gemacht in die Sonne geguckt, gewandert, den Urlaub herbeigesehnt


g
ehört  du federst 

gefreut - über einen total schönen Abend mit der Schwester, ein Wiedersehen mit einer sehr guten Freundin 

gesehen - Alpha House

gelesen - Eigentlich bist du gar nicht mein Typ von Anna Bell, leichte Lektüre für die Hängematte


gelacht - der Name machts, früher hieß das Halberg Open Air Schülerferienfest, ich war jobbedingt da und habe den Altersdurchschnitt beträchtlich nach oben geschoben 


gekauft -einen neuen Rucksack

geplant - endlich mal ausführlich in der Hängematte zu liegen


gekocht - nicht wirklich, die Tendenz ging in zu Salaten und Schnittchen

gegessen - Kuchen, sehr leckeres Sushi, Sommerfrüchte 


getrunken - Tee, Wasser, Grauburgunder im Biergarten



... aus der Sicht der Anderen:

gemacht - zuviel gearbeitet 

gedacht - hurra in vier Wochen habe ich schon wieder eine Woche Urlaub, nur ich alleine, das ist eigentlich auch mal ganz schön, vormittags etwas für mich machen und nachmittags etwas mit den Jungs unternehmen! 

gefreut - über den 10 Hochzeitstag und einen wunderschönen Abend zu zweit

gefreut - über den Besuch vom in Amsterdam lebenden Cousin und einen schönen Gartenabend mit ihm und der Familie 

gelesen - noch mal schnell durch den "Pfau" geschmökert und dann am Dienstag einen tollen Abend mit den Lesemädels gehabt. Mit der "treuen Frau" von Jane Gardam angefangen, nachdem mit der "untadelige Mann" schon hervorragend gefallen hat. Vorgelesen mehr oder weniger nur Feuerwehrmann Sam: :-( für mich :-) für den kleinen Mann und dem Minimann das Zoobilderbuch nachdem er in den letzten 14 Tagen 3x im Zoo war.

gebacken - Muffins mit selbstgeernteten Blaubeeren für den Spielplatz

gekocht - Avocadosalat in verschiedensten Versionen 

gegessen - Sushi mit der Schwester 

getrunken - Wasser

*inspiriert von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Na da war ja richtig was los bei dir :)
    "endlich mal ausführlich in der Hängematte zu liegen"
    Ui - was hast du da denn für eine? Ich möchte mir auch eine zulegen.
    Kannst du mir da Tipps geben worauf man achten sollte?
    Wo hängt die bei dir? Zwischen 2 Bäumen oder so einem Gestell(http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell)?
    Sorry für die vielen Fragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinchen,
      mein Hängemattengestellt hat mein Mann selbst gebaut, da kann ich also leider keinen Link zu liefern, aber die von dir verlinkten sehen auch gut aus :-).
      LG
      Sibylle

      Löschen