Olivenernte und so weiter

Dienstag, 9. August 2016

Drachenfels und Stowebag


Bei Lanade ist die malabrigo merino worsted im Angebot (noch bis 12.08), da musste ich einfach zuschlagen und da ich schon länger mit dem Drachenfelstuch von mairlynd liebäugele, war das einfach der Auslöser, dieses endlich anzuschlagen - auch wenn es hier im Moment eher sommerlich ist, der Herbst kommt bestimmt...
Nachdem ich lange über die Farbkombination meditiert habe... ist folgendes dabei rausgekommen: 
Farbe A "Blue Graphite"
Farbe B "Polar Morn"
Farbe C "Indigo"
und ich bin total begeistert, auch wenn ich bisher nur Farbe A und B verstrickt habe, so stelle ich mir die Kombination mit Indigo doch toll vor!


Und passend zum neuen Projekt habe ich es auch endlich geschafft das schon vor ähhhhm Monaten zugeschnitten StoweBag zu nähen - farblich passend versteht sich :-) Eine tolle Projekttasche und super gut zu nähen, ich habe die kleine Version genäht, da ich dachte, die Große wäre riesig, aber manchmal wäre es vermutlich gut, sich mal die Maße anzuschauen... Außerdem hervorragend für ein schnelles Projekt geeignet, bei mir hat es genau in die Mittagsschlafzeit des Minimannes gepasst!


 Die Taschen innen sind auch einem Rest des superhübschen Blumenstoffes von joliou "bettybutter" glaube ich...


Noch mehr Strickprojekte im August finden sich hier!
Dienstägliche Nähprojekte hier!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Knaller - warum kaufe ich mir eine neue, wenn du doch noch viel schönere nähst??? Fragen über Fragen!!!
    Das Tuch ist auch total schön, heute morgen waren es nur acht Grad als ich vor die Haustür treten musste, da wäre das schon angebracht gewesen.... (große Augen!)
    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Egal Tasche oder Tuch! Beides schicke Farben. Im Moment mag ich scheinbar lieber Blau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Blau ist auch definitiv meine Lieblingsfarbe!
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen