Olivenernte und so weiter

Montag, 22. August 2016

summer reloaded mit gegrillten Tacos


Yay, es stehen uns tatsächlich noch ein paar Tage Hochsommer ins Haus - wie toll ist das denn?!!!

Eine Art Sommerwetter hervorragend zu zelebrieren ist natürlich jegliche Form des Grillens (Schwenkens, Smoken usw.) und deshalb gibt es hier noch eine Rezeptidee, die wir inzwischen fest in unser Grillrepertoire aufgenommen haben.



Wir sind ja seit unserem Kurztrip nach Tijuana große Taco-Fans und nun haben wir die Grillvariante schlechthin (also aus Sicht des Mannes und mir) entwickelt:

Der Teig wird gemacht wie hier beschrieben, bei der Füllung ist alles möglich, wichtig ist nur ausreichend Käse einzubauen :-). Wir hatten bisher unter anderem die Kombi aus Cheddar, Gouda, Mozzarella, Frühlingszwiebeln und Chorizo, aber auch Cheddar, Scamorza, gelber Paprika gedünsteten roten Zwiebeln und Speck.

Und so einfach geht es:













Yummy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen