Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 19. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober 2016

Mit einiger krankheitsbedingter Verspätung schaffen es unsere 12von12 auch in den Blog...

Die Andere: Nach dem wir es ja im September leider nicht geschafft haben teilzunehmen, kommen heute auch von uns wieder 12 Bilder, die diesmal den 12. Oktober dokumentieren, den wir beide zusammen in Paris verbringen, hurra!!!!!!!!

Die Eine: Warum Paris? Nachdem ich die Schwester und mich letztens doch schon nach Paris getagträumt habe, dachte ich mir, das wäre doch das richtigte Geschenk zum 40. Geburtstag und da ich mit dem Schwager frühzeitig einen Tag unter der Woche ausmachen konnte, an dem er sich um alle kümmert, konnten wir sogar erster Klasse fahren, was ja angesichts der Tatsache, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk für die doch schon hochschwangere Schwester handelt, doppelt angebracht war:-).

Dass wir in unseren Photos also heute Doppelungen haben, ist also keine direkte Überraschung...

Noch viel mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro.

#1von12 von uns beiden



Start in den Tag mit Croissants und Petit Fours (ja ja, Eulen nach Athen und so...)

#2von12 


 ...von der Einen 



Bei der Einen: Angekommen und festgestellt, dass wir haben ein wahnsinns Wetterglück haben.

... von der Anderen 

 

 

Shoppingstart

#3von12


... von der Einen



Der Conceptstor Mercí - ein toller Laden mit dem Interior, Kleidung und Küchenzubehör, wilde Mischung (auch preislich), in der ich aber unser neues Geschirr gefunden habe <3

... von der Anderen



Pariser Hinterhofcharme


#4von12von uns beiden



Mittagspause


#5von12 von der Einen



Och ja, so die Wohnung mit dem Balkon als Wochenendunterschlupf, doch das ginge.

#6von12 von der Einen




Zischen all dem Shoppen und Bummeln haben wir auch ein bißchen Sightseeing mitgenommen, hier im Bilde ist die Eglise Saint-Eustache.

#7von12 von der Einen



Pause im IV. Bezirk

#8von12 von der Einen



Orangenkuchen an Latte bzw. Weißwein - Cheers 

# 5_6_7_8von12 von der Anderen


 

Pariser Impressionen

#9_10_11_(12)von12 


...von der Einen



Shopping, Shopping, Shopping und schon saust der Zug wieder los Richtung Saarbrücken.


...von der Anderen 


 Rückfahrt / Mitbringsel / Entspannungsbad

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen