Olivenernte und so weiter

Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November / 2016

Endlich mal wieder ein Zwölfter an einem Samstag, eigentlich sollte sich heute die Neffen- und Nichtenschar vergrößern, aber das kleine Mädchen scheint jetzt schon eigene Pläne zu haben...

Alle Einblicke sind hier bei Caro versammelt.




12 von 12 bei der Einen



so gegen 10 aufgestanden und durch die Kunst am Bau nach draußen geguckt / das Auto stehen gelassen / in die Stadt gelaufen / mich über den Herbst gefreut



den Volvo würde ich auch noch nehmen / Kakao und Frühstück beim Lieblingsbäcker / uns endlich für eine neue Wandfarbe entschieden / kurz kollabiert


mich dem Küchenchaos gestellt / die Isolierungsfortschritte bewundert / Symbolbild / heute bleibt die Küche kalt, wir bestellen Pizza - mehr ist nicht mehr drin...



12 von 12 bei der Anderen



Wäsche / "das ist für mich Rockmusik" / mit den Jungs im Baumarkt / Buchhandlungsausbeute


für mich gab es auch etwas / Babykombi fürs Purzelchen / Zimt-Ingwertee - vielleicht bringt es ja etwas / Samstagsvergnügen


Martinsumzug / Laternen / Martinsfeuer / Mond





MerkenMerken

Kommentare:

  1. Was habe ich lachen müssen, als ich die Volvos sah. Jahrelang sind wir in den Kombis durch die Gegend gegondelt . Und dann erst der Orangefarbene!! Ich glaub es nicht! Genau mit diesem Modell bin ich zwei Jahre lang zur Arbeit gefahren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Andrea, wie witzig! Mein Mann und ich sind große Volvofans und begeisterte Volvofahrer. Und ich muss sagen, jetzt bin ich ein klitzebißchen neidisch, dass du einen Volvo 144 hattest, der ist schon sehr cool!
      LG
      Sibylle

      Löschen