Olivenernte und so weiter

Donnerstag, 12. Januar 2017

12von12 im Januar...


... bei der Einen

Heute ist wieder der 12. und ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher, ob meine 12 Schnappschüsse es heute vom Handy bis auf den Blog schaffen - mein Tag war nämlich komplett voll und verplant, nicht so schlimm wie der gestrige, aber ähnlich wie morgen und Samstag...
Deshalb gibt es hier und auf Instagram eine Kompaktansicht, quasi 12 in 1...



aufgestanden und beim knipsen festgestellt, dass ich diese Socken offensichtlich gerne am 12. anziehe / aus dem Fenster geguckt und die Spuren des nicht willkommenen Reihers gesichtet / donnerstägliche Post / Tschüß Heimat / auf ins Lieblingsauto / Stärkung gesichert / fortgebildet und Referat gehalten / noch ein paar Sachen eingekauft / Hallo Heimat / den Flur der Nachbarin geleert (daaanke!) / mit meinem Vater spazieren gegangen / Tee getrunken


... bei der Anderen


four seasons in one day


kleine Schwester 


Ostseeurlaub


für jeden eine



Leben im Ferienhaus


Alle Bilder vom 12. sammelt Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen