Olivenernte und so weiter

Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar

Wie jeden 12. im Monat so sammelt Caro auch heute wieder Tageseinblicke.

Und hier kommen unsere:


12 von 12 bei der Einen:




Erst haben wir heute Morgen ausgiebig gefrühstückt, sowohl herzhaft als auch süß mit Crêpes, dann ausführlich die Zeitung gelesen und beschlossen, dem zweiten Teil von Trainspotting eine Chance zu geben und dann noch ein bißchen Rommé gespielt.



Kurz entschlossen haben wir uns doch aufgemacht und sind vor die Tür gegangen, haben uns über die Frühlingsboten im Topfgarten vor unserem Haus gefreut, den - wenn auch nur kurzfristig - blauen Himmel genossen, ein bißchen den Blick schweifen lassen und am Ende das zweite Schneeglöckchen im Garten entdeckt.




Nachmittags gab es einen süßen Gruß von der Schwester, lila Badewasser und hübsche Blumen - auf das Wochenende, das bei uns diesmal tatsächlich nur aus dem heutigen Sonntag besteht - cheers!.


12 von 12 bei der Anderen:

 

Frühstück / Lemonadenskyline / neues Bücherregal / Minimotte unterm Spielebogen


 Saarpolygon / Berghalde / Ausruhen nach dem Aufstieg

 


Kommentare:

  1. Sind diese geblümten bunten Dinger in deiner Hand kleine Kuchen? Die sehen ja super lecker aus! Hat deine Schwester die selbst gemacht?

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sina,
      ja, das sind Petit Fours, allerdings nicht selbstgemachte, sondern beim Konditor gekaufte - und die sind total lecker!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  2. Die Petit Fours sehen himmlisch aus! Sehr nette Schwester hast Du :-)

    AntwortenLöschen