Olivenernte und so weiter

Dienstag, 28. Februar 2017

Auf den Nadeln im Februar

Mit Baby strickt es sich leichter, als dass es sich näht... beim Stricken liegt die junge Dame auf meinem Schoß und ist entspannt und gut gelaunt, beim Nähen liegt sie daneben und ist beleidigt ob des fehlenden Körperkontakts, deshalb wird hier z.Zt. mehr gestrickt als genäht.


Und so findet sich auch parallel verschiedenes auf den Nadeln. Einmal ein weiterer Puerperium Cardigan (schon hier und hier), nur diesmal schon Beyond Puerperium, gestrickt für 3-6 Monate, wird die Minimotte doch nächste Woche schon drei Monate alt. Diesmal aus Wolle von colorgradient in Rhodochrosit , ein total schöner Farbton :-).



Und dann brauchte der Lemming in mir, das Klompelompe Strickbuch, da sind tolle Sachen drin, und ich habe mal als erstes den Großvaterpullunder in Merino120 von langyarns in braun (leichte Melierung) für den kleinen Mann angeschlagen. Aber die Wolle für einen Pullunder für den Minimann (manchmal ist Partnerlook ja doch schön) liegt schon hier.




auf den nadeln im Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen