Olivenernte und so weiter

Dienstag, 21. Februar 2017

Wochenrückblick* KW 7




.. aus der Sicht der Einen:

gemacht - mich dauererschöpft gefühl ein bißchen arg durch die Woche gequält und dabei auch noch gekränkelt (könnte aber wohl zusammenhängen),
mit der Bahn durch das Saarland gegondelt, ziemlich viel aufgeräumt (wir haben echt zu viele Chaosecken)

gefreut - einen etwas zähen Seminarzyklus dann doch noch abgeschlossen


überlegt - welche Farbe bekommt das Wohnzimmer (der Überlegungsprozess ist leider noch nicht abgeschlossen)

gekauft - eine schöne Pflanze fürs Wohnzimmer

gekocht - selbstgemachte Rouladen mit Kohl und Kartoffelpüree - Knaller!


gehört -  Klaus Lage live, wir haben den Altersdurchschnitt deutlich nach unten gedrückt, aber bei "1000 und eine Nacht" stand und rockte das ganze Theater - überhaupt was das ein sehr netter und lustiger Abend


gelacht - der Gatte und ich haben beide das gleiche Buch bestellt, um es jeweils dem anderen zu schenken

gegessen - indoschinesisches im l'atelier in Saarbrücken, sehr lecker


getrunken - Wasser, Tee



... aus der Sicht der Anderen:


gemacht - zur Bergehalde gefahren und zum Saarpolygon hinaufgeklettert, toller Blick über das Saarland


gemacht2 - auf die Kirkeler Burg geklettert

gelesen - nochmal "Konzert ohne Dichter" von Klaus Modick...Ich packe nach Weihnachten immer alle Weihnachtsbücher in eine Kiste, die dann auch auf dem Speicher verstaut wird, da ich nach Weihnachten keine Weihnachtsbücher mehr vorlesen mag, leider habe ich "Wo der Weihnachtsmann wohnt" von Mauri Kunnas vergessen... dementsprechend diese Woche sicherlich 5x vorgelesen.

genäht - einen Playtime nach LeniP.Punkt Schnittmuster, hat leider nur so mittelmäßig Spass gemacht und das Endergebnis ist riesig, aber dem kleinen Mann gefällt es... außerdem ein wenig an den Karnevalskostümen der Jungs gewerkelt.

gegessen - Pizza


gekocht - bzw. gebraten, Nacken vom Iberico Rind, lecker!!!

getrunken - Tee Tee Tee 


*inspiriert von Fräulein Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen