Olivenernte und so weiter

Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Ups, heute ist ja der 12. des Monats... Das dem so ist habe ich erst um zehn vor zwölf gemerkt und auch nur, weil lyritata fleißig bei Instagram postet. Die Schwester war da schon längst auf dem Stoffmarkt in Saarlouis, aber den 12. hatte sie auch glatt übersehen.

Alle Tageseinblicke sammelt wie immer Caro.


12 von 12 bei der Einen



erste Abendessensvorbereitungen noch vor dem Frühstück (erfreulicher Weise für die Schwester photographiert :-)) - Frühlingsfreuden - Steinbepflanzung - kurze Pause mit nackten Füßen in der Sonne



Wäsche anhängen und falten während der Gatte schon mit der Frühjahrsüberholung des Gartenhauses  begonnen hat - Lack nachgebessert - Winterling im Häuschen - noch mehr Frühling



Mit Sonnenbrille, Mütze und Schal auf zur ersten Cabriofahrt des Jahres - Bliesgau - weitere Abendessensvorbereitungen


12 von 12 bei der Anderen



Stoffmarkt in Saarlouis samt Ausbeute


neues Tragetuch und ein zufrieden schlafendes Baby - erste Schwenkaktion des Jahres mit Cremant, Bier und Limonade - Babyfüsse



Schwenker - Nachtisch: Ofenpfannkuchen mit Himbeeren - Kinder-Gute-Nacht-Lektüre - meine Lektüre (super Buch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen