Olivenernte und so weiter

Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 im Mai - 2017

Es ist mal wieder der  12. des Monats und wir machen mit bei #12von12 - alle 12 sammelt wie immer Caro.


12 von 12 bei der Einen


sehr frühes Aufstehen / gruß an die to-do-Liste: bitte wieder bunte Nägel / durchs nasse Grau zur Arbeit / netterweise habe ich einen neuen Müllbeutel bekommen, als Bonus allerdings auch den alten noch vorgefunden 
 

 weiter geht es grau in grau um sieben Richtung Einsatzort / Sommeranimation / hello Hasborn / entspanntes Testen, wir sind zu dritt und es sind nur noch 10 Kinder



Wochenendeinkauf / Spargel und Erdbeeren noch am Straßenstand gekauft / große Freude über die zweite Blüte an meinem neuen Riesenmohn



noch schnell zur Post gegangen und mich dabei sehr über den dramatischen Himmel gefreut


8 von 12 bei der Anderen

 Shopping für die Schwester und mich / Shopping für den Neffen / neue Stoffe / der Container für den Gartenumbau


Verpflegung für die morgigen Abrissarbeiten / Kinderverpflegung für den Hunger nach der Kita im Auto / unser neues Auto ist da / Kinderohrenschutz für morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen