Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 im Juli

Vom Wetter her sind heute ehr #12von12 im November, es ist alles grau und es regnet, nieselt und regnet so vor sich hin... aber nein, heute ist der 12. Juli und wir sind wieder mit dabei und lassen den heutigen Tag auch gemeinsam ausklingen, deshalb kommen hier die ersten Acht, die letzten Vier folgen noch.


8 von 12 bei der Einen



 gute Launesocken gegen graues Wetter / mit 20 kmh zum Büro / das Büro gesaugt / bei der Gelegenheit auch im Büro mal den Juli eingeläutet

gearbeitet und zwischendurch auf den Elefanten geguckt, den mir eine sehr nette Kollegin zum Geburstag gemalt hat / Hofgang / erst ging die Welt herbstlich unter / passend zum Dienstschluss wurde es wieder sonnig

8 von 12 bei der Anderen


Heute ist kuscheln, kuscheln, kuscheln angesagt - auf dem Arm - beim Pekip - im Tagebuch




Mittagessen / Reminder in der Kita / kinderbeschäftigung bei Regen- sprich Kaffeetrinken im Kindercafe

... und 4 von 12 von uns beiden zusammen




auf einen schönen Abend! / Tapas / Stadtbummel / Cheers

Weitere Sammlungen des Tages findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. Die Erbdbeersocken sind toll, da bekommt man wirklich direkt gute Laune.
    Ich finde es total schön, dass aus euren einzelnen 12 von 12 am Ende noch gemeinsame werden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,
      hihi, ja, das machen sie auch wirklich und der Abend zu zweit war dann auch sehr nett!
      Wie nett, dass du vorbei geschaut hast - liebe Grüße
      Sibylle

      Löschen